Navigation überspringenSitemap anzeigen
BINDER Baumaschinen-Installateur GmbH - Logo

Über unsFamilienunternehmen seit über 40 Jahren

Im Jahr 1978 gründete Binder Alfred der Vater des CEO der Stefan Binder Group mit seinem Bruder Binder Werner ein Installationsunternehmen in Pöttsching. Bereits im alter von 15 Jahren interessierte sich Stefan Binder für den Betrieb und begann die Geschäfte zu leiten. Sein Bruder Alfred Binder jun. erlernte ebenfalls den Beruf Installateur. Er ist auch heute noch im Unternehmen in der Gebäudetechnik tätig

Im Jahr 2002 gründete Stefan Binder ein Unternehmen wo er sich mit dem Verleih von Minibagger beschäftigte. Er hatte damit großen Erfolg und konnte in kurzer Zeit seine Maschinen im Mietpark aufstocken.

Im Jahr 2010 gründete Stefan Binder die BINDER Baumaschinen-Installateur GmbH und schließt nun beide Unternehmen zusammen.

BINDER Baumaschinen-Installateur GmbH

BINDER Baumaschinen-Installateur GmbH

Die MarkeStefan Binder Group

Ab dem Jahr 2019 beschäftigt sich Stefan Binder mit Immobilien und mit dem neuen Geschäftsbereich kreiert er die Marke Stefan Binder Group.

Diese wird in Zukunft als Holding Unternehmen der einzelnen Geschäftsbereiche eingesetzt.

In den Unternehmen werden derzeit ca. 25 Mitarbeiter beschäftigt. Durch die Zusammenarbeit mit Hausverwaltungen werden von uns über 150 Zinshäuser in Wien betreut. Der Mietpark umfasst derzeit schon über 60 Baumaschinen.

Das Motto von Stefan Binder „Work Hard - Dream Big”

Ihr Projekt mit der Stefan Binder Group

Sie haben Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt!

Kontaktieren Sie uns
0664 / 35 61 575
Zum Seitenanfang